Logo: Kraftvolle Eleganz ist kein Widerspruch, sondern Ergebnis grafischer Konzeption.
Image-Kampagne: Wer sagt, dass man den weltgrößten Autobauer nicht auch regional in Szene setzen kann?
Image-Kampagne: Man kann Autos in der Wüste Nevadas ablichten. Für regionale Autohändler finden wir Dünen an der Ostsee authentischer.
Image-Kampagne: Bauernschlaue Verkäuferweisheit: Willst 'nem Müller 'n Auto verkaufen, zeig ihm die Karre am Point of Mehl.
Kalender: Schöne Motive verfehlen nie ihre Wirkung. Schon gar nicht, wenn sie großformatig an der Wand hängen.
Kalender: Das gilt natürlich auch für klassische Motive.
Anzeigen: Schade, dass Stadtmagazine nur zwölf mal im Jahr erscheinen. Wir hätten mehr Motive in petto gehabt.
Anzeigen: Für jeden etwas. Damit sich ja keiner rausreden kann, dass sein Autotyp nicht dabei war.
Mailing: Wer große Windräder dreht, der könne doch auch in seinem Fuhrpark die Energiewende einleiten, oder? Fragen kann man ja mal.