Produkt: Welch ein Schmuckstück: die Fananleihe des F.C. Hansa Rostock in der Sonderedition.
Produkt: Jede Epoche hat ihre Vereinshelden. Jede Epoche ein Motiv. Und vier Motive ergeben ein Ganzes.
Trailer Vorfreude
Blow Up: Vorfreude schreiben wir groß. So groß, dass es wirklich jeder sehen kann.
Trailer Jetzt zeichnen
Blow Up: Wenn Anleihen gezeichnet werden sollen, dann muss man Zeichen setzen.
Website: Seriös, aber auch emotional. Verkaufsfördernd, aber nicht aufdringlich. Mit allen Infos, aber übersichtlich - na so halt!
Fananleihe-Spot
Trailer: Ein Verein lebt von Historie, Hoffnung und besonderen Momenten. Rekordspieler Hilmar Weilandt erinnert sich. Gänsehaut pur!
Onlineshop: Wirklich wahr: Vorgaben der BaFin und einfache Benutzerführung sind tatsächlich vereinbar.
Kampagne: Die Kirche läuft Sturm. Der Verein verzichtet auf Abwehr. Die Presse spielt mit. Taktik aufgegangen.
Kampagne: Auf Weihnachtsgeschenke, die es nur einmal und nie wieder gibt, kann man ja mal hinweisen.