Logo:
Kampagnenmotto inklusive: Dieses Logo haut einen vom Hocker!
Promotion:
Was haben DEKRA-Hauptuntersuchung und Darmkrebsvorsorge gemein? Man sollte sie auf keinen Fall verpassen.
Internet und Plakat:
Männer und Autos haben eine innige Beziehung. Diese gilt es zu nutzen.
Promotion:
Wir machen jedes Theater mit und besetzen schon mal die Plätze. Vorhang auf für die Darmkrebsvorsorge.
Idee:
Es gibt Werbemittel, die einem am Arsch vorbeigehen und genau deshalb perfekt sind.
Testimonial-Kampagne:
Wenn Gerald Meyer „Brandenburg gegen Darmkrebs“ unterstützt, ist das eine gute Nachricht.
Testimonial-Kampagne:
Es ist immer Gold wert, eine Olympiasiegerin mit im Boot zu haben.
Kampagne:
Warum geht denn niemand zur Vorsorge, verflucht nochmal.
Kampagne:
Wer nicht zur Darmkrebsvorsorge geht, spielt mit dem Feuer.
Zurück
Vorwärts