Logo:
Brandenburgs neue Hochschule wirft ihre Schatten voraus. Selbst im Logo.
Website:
Wie anziehend: Über 90 Prozent aller Studienbewerber kommen über die MHB-Onlineplattform.
Testimonial-Kampagne:
Für eine Neugründung einer privaten Hochschule braucht es Befürworter.
Testimonial-Kampagne:
Auch potenzielle Studenten freuen sich auf die neue Hochschule.
Corporate Design:
Wichtige Grundlagen müssen schon vor dem Semesterstart vorhanden sein. Gilt nicht nur für Studenten.
Urkunde:
Darauf geben wir Brief und Siegel: Dieses Unikat macht Schule.
Social Media:
Neue Hochschule. Neue Wege. Neue Medien.
Online:
Zeit-gemäß werden Studierende heutzutage online gesucht.
Print:
Die „analoge“ Ansprache mit Anzeigen gibt’s für die Eltern als Studiumfinanzierer.
Hörfunk:
Es gibt Studienbedingungen, die lassen sich wirklich hören.
Guerilla:
Dies wäre das perfekte Motiv für Szene-Plakatflächen und Litfaßsäulen gewesen. Gute Anwälte vorausgesetzt.
Zurück
Vorwärts