Logo: Brandenburgs neue Hochschule wirft ihre Schatten voraus. Selbst im Logo.
Website: Wie anziehend: Über 90 Prozent aller Studienbewerber kommen über die MHB-Onlineplattform.
Testimonial-Kampagne: Für eine Neugründung einer privaten Hochschule braucht es Befürworter.
Testimonial-Kampagne: Auch potenzielle Studenten freuen sich auf die neue Hochschule.
alternativ
Corporate Design: Wichtige Grundlagen müssen schon vor dem Semesterstart vorhanden sein. Gilt nicht nur für Studenten.
alternativ
Urkunde: Darauf geben wir Brief und Siegel: Dieses Unikat macht Schule.
alternativ
Social Media: Neue Hochschule. Neue Wege. Neue Medien.
alternativ
Online: Zeit-gemäß werden Studierende heutzutage online gesucht.
alternativ
Print: Die „analoge“ Ansprache mit Anzeigen gibt’s für die Eltern als Studiumfinanzierer.
alternativ
Hörfunk: Es gibt Studienbedingungen, die lassen sich wirklich hören.
Guerilla: Dies wäre das perfekte Motiv für Szene-Plakatflächen und Litfaßsäulen gewesen. Gute Anwälte vorausgesetzt.